Mittwoch, 13. Januar 2010

Es wird geschossen...

... und zwar von einer gemeinen Hexe direkt in meinen Rücken rein!
Ich geh so mir nichts dir nichts mit den Gedanken beim nächsten Experiment nach dem Seminar Richtung Labor und zack hat se mich erwischt. Verflucht! War dann leider etwas bewegungseingeschränkt und das wurde in den folgenden 20 Minuten auch nicht besser - ganz im Gegenteil - eher schlimmer. Hab dann direkt ne Ibuprofen eingeworfen, doch so richtig viel hat das nicht gebracht. Blöd. Ich muss ganz schön albern ausgesehen haben, wie ich mich so starr und halb vornüber gebeugt fortbewegt habe...
Na ja im Laufe des Tages wurd's dann zum Glück wieder besser und einige Stunden und 2 Ibuprofen später, war's dann auch schon fast wieder gut, sodass ich am Abend dann doch mit Uschi und drei weiteren Frauen ins Kino gehen konnte. :-)

Eigentlich wollten wir uns endlich mal "Avatar" in 3D ansehen, aber dafür muss man die Karten einen Tag vorher reservieren und es wäre auch in dem anderen Kino gewesen und nicht in dem, in dem wir standen. Haben dann spontan beschlossen in "ZweiOhrKüken" zu gehen. Den hatten wir alle noch nicht gesehen, so war's ne gute Alternative. Ich fand den Film auch ganz schön. Nächste oder übernächste Woche ist dann aber "Avatar" angesagt. :-)

Bevor ich zum Kino gefahren bin hat sich die Vermieterin, der ich nen Brief geschrieben hatte, bei mir gemeldet und wir haben für kommenden Samstag ein Treffen vereinbart. Dann kann sie mich mal kennenlernen und ich mir die Wohnung komplett leer geräumt und bei Tageslicht noch mal ansehen. Sehr schön! :-) Vielleicht wird diese Wohnung ja meine neue Bleibe?!?

hannover - over - and out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen