Mittwoch, 27. Januar 2010

Doch noch geschafft

Im Labor hatte ich heute einen relativ entspannten Tag, da mein DNA-Präp am Vormittag nicht funktioniert hat und damit dann die Folgeexperimente ausgefallen sind. So hatte ich plötzlich und unerwartet viel Zeit und habe das dann direkt ausgenutzt indem ich schon um fünf Feierabend gemacht habe, kurz zu Hause vorbei gestartet und dann in die Stadt gefahren bin. Dort habe ich mich mit Uschi, Ingrid und Susann getroffen und wir waren zusammen was trinken. Hatte schon befürchtet, dass ich gar nicht so früh aus'm Labor verschwinden könnte und es gar nicht schaffen würde. Ja und dann hat es doch noch geklappt, hab mich gefreut!
Und dann konnten wir uns am heutigen Abend endlich "Avatar" in 3D im Kino ansehen. Hatten das ja vor Kurzem schon mal versucht, als wir noch dachten man geht wie gehabt ganz einfach am Abend an die Kinokasse, kauft sich ne Karte und spaziert direkt in den Film. Neeiin, das funktioniert nicht. Diesmal haben wir die Karten für heute schon am Montag gekauft und haben trotzdem nicht so richtig gute Plätze bekommen, saßen relativ weit vorne am Rand, aber egal.
Der Film war echt gut. Diese Animationen sind wirklich der Hammer! Glaube man kann sich den Film 5 mal oder noch öfter ansehen und entdeckt in den Wäldern Pandoras immer wieder etwas Neues, großartig! Und die Story fand ich jetzt auch nicht so platt wie ich von manchen gehört habe, hatte das danach schlimmer erwartet. Also, ich kann euch nur empfehlen: schaut euch den Film in 3D an - ganz großes Kino! ;-)

Hannover - over - and out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen