Zwischendurch hab ich mich dann aber auch mal für ne halbe Stunde in die Sonne gesetzt, wäre ja sonst totale Wetterverschwendung gewesen! Bin übrigens dafür, dass die Holzbänke vor'm Gebäude entweder durch Liegestühle erweitert oder durch eben solche ausgetauscht werden... ;-)
Auf sieben bin ich dann zu Kristina geskatet, Eike war schon da, Michaela haben wir bei ihr zu Hause abgeholt und dann sind wir zu Leonie auf's Land gefahren. Da sie unverheiratet ist und 30 geworden ist, musste sie Klinken putzen, hehe. Ihr Bruder und ein paar Leute aus dem Dorf hatten eine große Holzplatte mit ca. 10-15 Türklinken präpariert die Leonie dann - verkleidet mit nem "hübschen" Kleidchen, Schürze, Badekappe mit großen Blümchen und Gummistiefeln - mit verschiedenen Utensilien wie zum Beispiel Wattestäbchen putzen musste. Ja und für jede saubere Klinke gab's nen Schnäpschen... :-)
Dann gab's lecker Essen, wir haben Bierchen getrunken - Eike und Christian auch den ein oder anderen Schnaps ;-) - und uns gut unterhalten und viel gelacht. Gegen eins sind wir dann wieder gefahren. Doch war ein schöner Abend!
Heute habe ich dann erstmal lecker ausgeschlafen - ach das tat gut!
Am Nachmittag bin ich dann bei dem tollen Sonnenwetter ne große Runde skaten gewesen. Der äußere Weg der Eilenriede (dem Stadtwald hier) ist geteert, sodass man da wunderbar lang fahren kann, aber der ist dann irgendwann auch zu Ende also bin ich weiter mal hierhin und mal dahin gefahren, auch zwischen durch an der Straße lang...

hatte zur Vorsicht das Navi mitgenommen, damit ich auch wieder nach Hause finde - ihr wisst ja wie das bie mir ist mit der Orientierung und so... Hab's zwischendurch auch ein Mal angemacht, um kurz zu sehen wo ich eigentlich bin, aber dann gar nicht mehr und dennoch bin ich am Ende tatsächlich ungefähr da ausgekommen wo ich gestartet war - unglaublich aber wahr! Nach ca. 2 Stunden war ich dann glücklich und zufrieden wieder zu Hause. Oh ja das war toll...
Hab mir nen Radler gemixt, mich in kurzer Hose, barfuß auf'm Balkon innen Liegestuhl gefläzt und mein Buch weiter gelesen... super! Ja so lässt's sich leben! :-)
Ich hab doch schon so auf den Tag gewartet an dem man barfuß draußen sein kann ohne dass einem nach 2-5 Sekunden die Zehen abfrieren. Lieber Wettergott, weiter so und demnächst noch ein paar Grad mehr bitte, ja? Dann ist alles gut. :-)
Hoffe ihr konntet die Sonne mindestens ebenso genießen wie ich...
Hannover - over - and out
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen