Gestern hatte mein Papa Kaburtstag und wird dann kommendes Wochenende mit der Familie feiern. Da fahr ich dann natürlich hin. Also habe ich die ganze Woche über behauptet, es sei viel zu anstrengend und zu viel jetzt am Sa 7.11. nach Oberhausen zu fahren und dann am 14. schon wieder. Aber ich kann doch an Papa's Ehrentag nicht in Hannover bleiben... also habe ich mich am frühen Nachmittag in mein Auto gesetzt und bin nach Oberhausen gekurvt. Tja und stand dann plötzlich vor der Tür. Oh Papa hat sich sooo gefreut! :-) Überraschung gelungen :-)
Am Abend waren wir dann lecker essen, bei "unserem Griechen", köstlich. Julia und Chris waren auch da und so hatten wir mal wieder einen schönen Familienabend. Zu Hause haben wir dann noch lecker nen Glas Wein zusammen getrunken und uns sehr gut unterhalten. Ach, toll.

Heute habe ich dann erstmal ausgeschlafen, ja jetzt wo auch ich zur arbeitenden Gesellschaft gehöre weiß ich das wieder zu schätzen! ;-)
Es gab lecker Mittagessen (zu Hause schmeckt's doch immer noch am besten), Sachen zusammen suchen, die ich letzte Woche vergessen hatte, hab noch nen Kaffee und ein paar Kekse schnabbuliert und dann ging's auch schon wieder los zurück nach Hannover. War heute doch irgendwie anstrengender zu fahren als sonst, aber der Kabarettist Herbert Knebel mit sein "Affentheater" hat mir die Zeit amüsant vertrieben. Von außen muss das ganz schön seltsam ausgesehen haben: da sitzt eine alleine im Auto, fährt stupide die Autobahn entlang und lacht sich kringelig... hehe :-)
Und morgen dann auf in eine neue Woche. Wünsche euch allen, dass es eine tolle, erfolgreiche und nicht zu stressige Woche wird!
Hannover - over - and out
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen