Sonntag, 7. März 2010

Julia und Chris waren da

Oh, hab eben gesehen, dass ich ja schon seit Donnerstag nicht mehr geschrieben habe. Hm was war denn Donnerstag? Nichts besonderes. War lange arbeiten, abends ganz schön geschafft, Abendbrot gegessen, ferngesehen, schlafen gegangen. Ende.

Am Freitag habe ich mit unserer Praktikantin Katharina die Ergebnisse ihrer CoIP analysiert und interpretiert. Eigentlich ist Michael ihr Betreuer, aber da er nicht so viel Ahnung von CoIPs hat, hat er gefragt, ob ich nochmal mit drauf schauen könnte. Klar, kein Problem. Hab gemerkt, dass mir das richtig Spaß macht zu erklären wie was geht und wie man da jetzt was interpretiert und so. :-) Anfang der Woche hatte ich Katharina ne kleine Grafik fertig gemacht, damit sie das Prinzip einer CoIP besser/einfacher vertsehen kann. Hatte sie dann Freitag gebeten den Zettel zur Auswertung ran zu holen, da meinte sie, das ginge nicht, weil sie das Blatt eben als Kleberunterlage genommen hat! Bitte was??! Ich mach mir die Mühe, obwohl die noch nicht mal meine Prakrikantin ist und die? Nenene, unglaublich...

Hab noch meine Sachen soweit fertig gemacht und war irgendwie schon ab mittags ziemlich im Wochenendmodus. Kristina und ich haben dann auch früh Feierabend gemacht und sind schon um halb sechs gegangen. Oh ich hatte so gute Wochenendlaune! Bin nach Hause spaziert und war total aktiv, hab gespült, die Bude etwas aufgeräumt und durchgesaugt und schon mal angefangen Gemüse für's Abendessen zu schnibbeln, denn so gegen halb sieben/sieben sind Julia und Chris gekommen!!! Ich hab mich gefreut! :-)
Haben gemütlich gegessen und ja obwohl ich gekocht hatte war's lecker. Haben die beiden zumindest behauptet... nee hat echt gut geschmeckt. Oh es war so ein schöner Abend, wir hatten gute Laune, Chris und ich haben nen Bierchen getrunken, Julia sonn süßes Erdbeerzeugs, wir haben ganz viel gequatscht und gelacht und irgendwann war's schon furchtbar spät. Da keiner von uns Lust hatte anzufangen die Luftmatratze auszupacken und wir uns auch noch nicht geeinigt hatten wer dann drauf schlafen muss, haben wir einfach spontan beschlossen zu dritt im Bett zu schlafen. :-) Ja war kuschlig, aber für eine Nacht voll in Ordnung.

Samstag morgen gab's natürlich lecker Frühstück, alles war ganz gemütlich bis plötzlich der Saturn-Junge angerufen hat, dass er so inner Stunde da wäre, um Kühlschrank und Waschmaschine zu liefern. Na dann aber jetzt zügig aufessen und anziehen und Sachen packen, der hat ja natürlich in die neue Wohnung geliefert, zu der wir erst noch hinfahren mussten. Die hatten vorher angekündigt, dass die so zwischen 12Uhr und 18Uhr kommen würden. Kann ja keiner ahnen, dass er tatsächlich schon so früh kommt.
Waren aber dann noch pünktlich in der neuen Wohnung und es lief alles reibungslos. Julia und Chris sind dann auch schon bald gefahren, denn die wollten noch zur Cebit und ich habe mich daran begeben die Wohnung zu putzen. Mann mann mann war die dreckig. War ja auch kein Wunder, denn nachdem die Handwerker da waren und die neuen Fenster eingebaut hatten, hat da ja auch niemand geputzt, wer auch. Uiui hab drei mal gewischt bis endlich sauber war, aber dafür sieht's jetzt auch schön aus! :-)
Bin dann noch etwas über die Lister Meile gebummelt (die Fußgängerzone um die Ecke), hab mal hier und mal da in nem Geschäft gestöbert, mal hier und mal da was gekauft oder auch nicht... als ich los gegangen bin, war's auch noch echt schön, mit blauem Himmel und Sonne, doch das hat sich zügig geändert und schon wieder hat es heftig geschneit. Ich kann es wirklich nicht mehr sehen! Auf meinem Auto waren an diesem Abend wieder etwa 3-4cm Neuschnee. Hört das denn nie auf?
Samstag Abend und heute habe ich dann eher gemütlich verbracht, obwohl ich auch fleißig Paper gelesen habe, na ja eins, aber immerhin ;-)

So, jetzt genieße ich noch den Rest der Flasche "Füchschen" die Julia und Chris mir mitgbracht haben und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei...


Hannover - over - and out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen