Gestern war ich noch bis nach 19Uhr im Labor und hab dann irgendwann abgebrochen, die Konzentration war einfach weg - hatte keinen Sinn mehr. Da ich den ganzen Tag so schrecklich müde war, wollte ich eigentlich mal früher ins Bett gehen, aber dann wollte die Waschmaschine einfach nicht fertig werden und ich "musste" noch Computer spielen... ;-) die Quittung kam dann heute und ja ich war doch sehr müde... Dennoch hab ich den ganzen Tag gerödelt, dies und das gemacht und trotzdem hab ich sonn bisschen das Gefühl nix geschafft zu haben, aber ich glaube das gibt's einfach mal.
Aber hey, meine Klonierung hat endlich geklappt - yeahiiee! :-) Wär hätte das gedacht, im 8. Anlauf liegt der Sieg auf meiner Seite - endlich! Dann kann's ja bald an die ES-Zellkulturarbeit gehen...
In unserer WM-Tippspiel-Tabelle liege ich nach den letzten Spielen wieder im vorderen Mittelfeld, hab also leider ein paar Plätze eingebüßt. Für heute Abend hatte ich 3:1 für die Niederlande getippt und lange sah es ja auch so aus als würde es so bleiben, ja und dann wieder in der verfluchten Nachspielzeit wird mein Tipp kaputt gemacht - Mist! Mann, hab ich mich geärgert! Ist ja nur'n Spiel, aber datt fuchst mich trotzdem - menno!
Hehe, hab heute unseren WM-Altar, den wir im Labor aufgebaut haben um ein Bild erweitert und zwar um dieses hier:
entstanden auf meiner Geburtstagsfeier/während des Viertelfinalspiels Deutschland - Argentinien. Übrigens: Deutschland? VIER - Argentinien? NULL! Hahaha!Der Kracher bei dem Spiel war trotz alledem mein kleiner knapp 2-jähriger Cousin Paul. Er spazierte immer mal wieder rein und raus, bekam mal hier und mal da nen Keks oder ein paar Flips in die Faust gedrückt, alles gut. Bis, ja bis der kleine Schelm den orange leuchtenden Kippschalter der Steckdosenleiste entdeckt hat an dem TV und Receiver angestöpselt waren. Wir strecktem ihm unsere Arme entgegen und brüllten: "PAAUUUL!" Der guckte kurz etwas verwirrt und hatte dann großen Spaß, dass er dieses große "Hallo" ausgelöst hatte. Ja und wie sollte es anders sein, genau in diesem Moment fiel das 3:0! Paul, die Story wirst du dein Leben lang nicht mehr los, das versprech ich dir... ;-)
Meine Mama hat die Theorie aufgestellt, dass Patenkinder teilweise die Eigenschaften ihrer Paten übernehmen und ja in unserer Familie kommt das sogar weitestgehend hin, man findet Parallelen. Bei Lena und mir bisher noch nicht, zumindest ist mir noch nix aufgefallen, aber sie ist ja auch erst sieben. Doch das änderte sich am vergangenen Samstag. Lena wollte eine Grillfackel vom Grill haben (die ich mir gewünscht hatte) und das erste was sie fragte: "Ist das scharf?" ich verneinte und prompt kam der Nachschuss:" Ist das wirklich auch kein bisschen scharf?" Woher kenn ich das nur? Der zweite Kracher kam kurz danach. Sie wollte eine Folienkartoffel haben. Nachdem sie die auf dem Teller hatte war die erste Frage - na? Richtig! "Wo ist denn Salz?" Lena hat dann auch ordentlich Salz auf ihre Kartoffel geschüttet, erst dachte ich sie würde nicht so gut mit dem Salzstreuer umgehen können, so von wegen Feinmotorik, aber nein, ihr bestimmter und trockener Kommentar zu meinem skeptischen Blick: "Auf ne Kartoffel gehört ordentlich Salz!" Suuuper! Ich hatte großen Spaß! :-)
Olé oléé morgen geht's auf gegen Spanien! Bin schon ganz aufgeregt!
Hannover - over - and out
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen